IBES 2014 – Melanie Müller stinkesauer auf Michael Wendler

IBES 2014 – Melanie Müller stinkesauer auf Michael Wendler

IBES 2014 - Melanie Müller - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2014 - Melanie Müller - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Bei der aktuellen Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ist zurzeit der Teufel los. Nicht nur wegen Larissa Marolt, die die Nerven der anderen Campbewohner und der Zuschauer ein wenig überstrapaziert.

Für ein wenig Unruhe sorgt auch Melanie Müller mit ihren Äußerungen über den Wendler, den sie noch im Hotel recht schnuckelig fand und noch meinte, dass sie ihn nicht von der Bettkante schubsen würde.

Doch mittlerweile ist die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Melanie Müller alles andere als gut auf Michael Wendler zu sprechen. Sie war auf einmal richtig außer sich und meinte:

“Der zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, will noch bemitleidet werden. Der kriegt jetzt ein Entschuldigungsschreiben für seine Eltern und dann soll der nach Hause gehen, diese Pissbirne. Das ist doch Wahnsinn, die ganze Zeit muss ich mir das scheiß Gelaber von ihm reinziehen. Wenn er so ein Weltstar wäre, ja, dann müsste der auch nicht ins Dschungelcamp. Der stellt sich hier hin, als wäre alles so schlimm, was sie ihm hier antun. Er ist respektlos, der Junge. Der muss sich doch vorher über die Leute informieren mit denen er ins Camp geht. Weißt du, was er zu mir im Hotel gesagt hat? Mir geht es ja ganz gut, weil die dummen Ossis kaufen ja meine Karten – die sind ja noch meine großen Fans. Die bezahlen auch alles. Dann fragt er mich, wo ich her komme. Ach, aus Leipzig. Ja das ist ja auch eine schöne Stadt geworden – aber ihr Ossis seid ja immer mit allem hinterher. Pissvogel! Wirklich!”

Wie ein Wasserfall hatte Melanie über Michael geflucht. Der Manager von Michael Wendler war heute allerdings im RTL-Mittagsmagazin zu Gast und glaubt fest, dass Melanie so sauer auf den Wendler ist, weil dieser sie im Hotel hat abblitzen lassen.

Nun denn, weiter geht es heute Abend um 22.15 Uhr, wenn es wieder heißt “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” Zur Dschungelprüfung muss heute wieder Larissa Marolt antreten und das wird langsam langweilig.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de