IBES 2016 – Am Freitag geht es wieder ab in den Dschungel

IBES 2016 – Am Freitag geht es wieder ab in den Dschungel

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - (c) RTL/Stefan Gregorowius

Nur noch ein paar Tage und die Fans der RTL-Trashshow “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” haben wieder knapp 14 Tage jeden Abend ihren Spaß, wenn sie beobachten können, wie sich zwölf mehr oder weniger bekannte Prominente durch den australischen Dschungel schlagen.

Bis zum Schluss wurde ein Kandidat besonders geheim gehalten und gilt als Überraschungsteilnehmer. Hierbei handelt es sich um Jürgen Milski, der bei der ersten Staffel Big Brother dabei war und sich mittlerweile als Entertainer einen Namen gemacht hat. Er sollte es also gewohnt sein, rund um die Uhr von einer Kamera überwacht zu werden.

Die einzelnen Kandidaten werden wir Euch noch gesondert vorstellen, denn auch dieses Mal sind Kandidaten dabei, die vielleicht nicht jedem etwas sagen.

Da ist die zehnte Staffel und damit eine Jubiläums-Staffel ist, hat sich RTL einiges einfallen lassen, um aus dieser Staffel eine ganz besondere zu machen. Wir von CSN glauben, dass es dieses Mal besonders brisant ist, wenn man sich die Kandidaten so betrachtet.

Mit dabei sind in diesem Jahr:

  • Menderes Bagci, 31 Jahre alt und seit der ersten Staffel Deutschland sucht den Superstar dabei und mittlerweile der DSDS-Kultkandidat und -Liebling
  • Helena Fürst, 41 Jahre alt, bekannt durch die RTL-Serie als Anwältin der Armen
  • Jenny Elvers, 43 Jahre, Moderatorin und Schauspielerin, die vor allem im vorletzten Jahr Schlagzeilen durch ihre ehemalige Alkoholsucht machte
  • Gunter Gabriel, 73 Jahre, Country- und Schlagersänger (bekannter Song: “Hey Boss, ich brauch mehr Geld”)
  • Ricky Harris, 53 Jahre, Moderator und schauspieler
  • Thorsten Legat, 47 Jahre, ehemaliger Fußballprofi und Fußballtrainer des FC Remscheid
  • Jürgen Milski, 52 Jahre, ehemaliger BigBrother-Teilnehmer und bekannter Entertainer
  • Brigitte NIelsen, 52 Jahre, Schauspielerin und Model sowie Wiederholungskandidatin. Sie ist zudem ehemalige Dschungelkönigin
  • David Ortega, 30 Jahre, ehemaliger Star als “Diego Cortez” in der RTL-Serie “Köln 50667″
  • Nathalie, 18 Jahre, ehemalige GNTM-Kandidatin und Model
  • Sophia Wollersheim, 28 Jahre, IT-Girl und Model sowie die Ehefrau des Puff-Königs Bert Wollersheim
  • Rolf Zacher, 74 Jahre alt, Schauspieler

Die Kandidaten sind schon angereist und dürfen sich noch im Luxus wohl fühlen. Am Freitag ist der Einzug in das Dschungelcamp und wir sind jetzt schon gespannt, was RTL sich dieses Mal einfallen lässt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de