IBES 2020: Diese Dschungelcamp-Kandidaten wollen die Krone

IBES 2020: Diese Dschungelcamp-Kandidaten wollen die Krone

V.o.l.: Markus Reinecke, Elena Miras, Toni Trips, Daniela Büchner und Marco Cerullo V.u.l.: Günther Krause, Sonja Kirchberger, Prince Damien, Raúl Richter, Anastasia Avilova und Sven Ottke (Foto: TVNOW / Arya Shirazi)
V.o.l.: Markus Reinecke, Elena Miras, Toni Trips, Daniela Büchner und Marco Cerullo V.u.l.: Günther Krause, Sonja Kirchberger, Prince Damien, Raúl Richter, Anastasia Avilova und Sven Ottke (Foto: TVNOW / Arya Shirazi)

Wie immer wurde viel gerätselt, spekuliert und getuschelt – jeder wollte wissen, wer dieses Jahr bei “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” dabei ist. Wie immer meinte die “Bild” die erste Liste der Kandidaten präsentieren zu dürfen – und hatte Recht.

Damit ihr auf dem Laufenden seid, bekommt ihr hier bei uns die Liste der Kandidaten für die 14. Staffel.

2020 sind im Dschungelcamp dabei:

  • Daniela Büchner (41, “Goodbye Deutschland”-Star)
  • Marco Cerullo (30, Ex-“Mister Rheinland-Pfalz”, “Bachelorette”- und “Bachelor in Paradise”-Kandidat)
  • Elena Miras (27, Ex-“Sommerhaus der Stars 2019” und “Love Island”-Kandidatin)
  • Claudia Norberg (51, Ex-Langzeit-Freundin von Michael Wendler)
  • Sonja Kirchberger (54, “Venusfalle”-Darstellerin, “Pfeifenraucherin des Jahres 2018”)
  • Markus Reinecke (50, “Die Superhändler”-Teilnehmer)
  • Antonia Komljen (21, Ex-“Deutschland sucht den Superstar”-Kandidatin)
  • Anastasiya Avilova (30, Ex-“Temptation Island”-Teilnehmerin, Model)
  • Prince Damien (28, „”Deutschland sucht den Superstar”-Gewinner, Ex-DSDS-Vocal-Coach)
  • Sven Ottke (52, Ex-Box-Champion)
  • Günther Krause (66, „Gute Zeiten, ehemaliger deutscher Politiker)

Pünktlich zum neuen Jahr startet die neue “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Staffel, die zugleich die 14. ihrer Art ist.

Freuen können wir uns dieses Mal auch wieder auf Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41), die die Moderation übernommen und uns Sendung für Sendung geleiten.

Los geht es am “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” 10. Januar 2020. Täglich wird es eine Live-Folge aus Australien geben – insgesamt 16 Folgen am Stück, die  je nach Sendetag – zwischen 22:15 und zu sehen sein werden und in der Nacht wiederholt werden (zwischen 00:30 und 2:35 Uhr).

Das Finale ist auf den 25. Januar um 22.15 Uhr datiert und “Das große Wiedersehen” findet am wird am 27. Januar auf RTL statt.

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de