IBES 2020: Wer noch dabei ist und wer nicht

IBES 2020: Wer noch dabei ist und wer nicht

Tag 11: V.l.: Anastasiya Avilova, Sonja Kirchberger, Danni Büchner, Prince Damien und Claudia Norberg. (Foto: TVNOW)
Tag 11: V.l.: Anastasiya Avilova, Sonja Kirchberger, Danni Büchner, Prince Damien und Claudia Norberg. (Foto: TVNOW)

Das Dschungelcamp 2020 läuft langsam aber sicher Richtung Ende entgegen und hat schon allerhand Turbulenzen hinter sich.

Aktuell sind noch 8 Kandidaten übrig. Wer nicht regelmäßig bei “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” reinschaut, bekommt bei uns einen Überblick, wer noch da ist und wer das Camp schon verlassen musste.

Noch dabei sind:

  • Sven Ottke (52, Ex-Box-Champion)
  • Raul Richter (32, deutscher Schauspieler, Moderator und Synchronsprecher )
  • Prince Damien (28, „”Deutschland sucht den Superstar”-Gewinner, Ex-DSDS-Vocal-Coach)
  • Markus Reinecke (50, “Die Superhändler”-Teilnehmer)
  • Elena Miras (27, Ex-“Sommerhaus der Stars 2019” und “Love Island”-Kandidatin)
  • Daniela Büchner (41, “Goodbye Deutschland”-Star)
  • Claudia Norberg (51, Ex-Langzeit-Freundin von Michael Wendler)
  • Anastasiya Avilova (30, Ex-“Temptation Island”-Teilnehmerin, Model)

Nach Hause mussten:

  • Sonja Kirchberger (54, “Venusfalle”-Darstellerin, “Pfeifenraucherin des Jahres 2018”)
  • Antonia Komljen (21, Ex-“Deutschland sucht den Superstar”-Kandidatin)
  • Marco Cerullo (30, Ex-“Mister Rheinland-Pfalz”, “Bachelorette”- und “Bachelor in Paradise”-Kandidat)
  • Günther Krause (66, „Gute Zeiten, ehemaliger deutscher Politiker)

Zuletzt, an Tag 11, musste Sonja Kirchberger das Camp verlassen und ihren Traum, Dschungelkönigin zu werden, aufgeben.

IBES 2020 läuft bis zum Samstag, dem 25.01.2020 jeden Tag um 22:15 Uhr auf RTL. Mehr zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de und auf TVNOW