„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – Wo wird...

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – Wo wird es gedreht?

Freut ihr euch auch bereits auf die kommende „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!„-Staffel? Bisher ist noch nicht bekannt, wann sie im TV zu sehen sein wird, was wohl auch daran liegt, dass man noch keinen Drehort hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ich bin ein Star | RTL || (@rtl.ichbineinstar)

Die vergangene Staffel „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ wurde hier in Deutschland gedreht und war um einiges anders als die Staffeln, welche wir bisher sahen. Auch die britische Ausgabe „I’m a Celebrity… Get Me Out of Here!“ musste umdenken und die Sendung auf heimischen Boden realisieren.

Anfang des Jahres schien es so, Australien könnte wieder als Drehort fungieren, aber so richtig sicher ist das noch nicht, wie RTL dem Nachrichtenagentur spot on news verriet: „Die Reisebedingungen ändern sich ständig. Fest steht, dass wir alles versuchen, im Januar eine Show aus Australien möglich zu machen.“ Ob das dann auch klappt, wird man sehen, wenn der Dschungelcamp-Dreh losgeht. Wenn wir eins aus den letzten 1,5 Jahren gelernt haben, dann das sich bis dahin noch einiges ändern kann.

So viel ist noch unklar, aber eine Sache scheint mit mehr Sicherheit festzustehen. Wenn nichts dazwischen kommt, stehen zumindest schon einmal drei Teilnehmer fest:

  • Filip Pavlović ( „Bachelorette“-Teilnehmer und Gewinner von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“)
  • Lucas Cordalis (Sänger)
  • Harald Glööckler (Modedesigner)

Außerdem sieht der Plan vor, dass die 15. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Anfang 2022 abgedreht werden soll.