Indira Weis ist jetzt mit Jay Khan zusammen

Indira Weis ist jetzt mit Jay Khan zusammen

Im Dschungelcamp wurde spekuliert, ob Jay Khan nur ein Schauspiel abzieht, um zu gewinnen. Er küsste Indira und kuschelte häufig mit ihr. Vorher im Interview war Indira nicht wirklich begeistert von Jay Khan und er auch nicht von ihr. Aber jetzt scheint alles ganz anders zu sein als es schien.

Indira Weis und Jay Khan (c) RTL
Indira Weis und Jay Khan (c) RTL

Sarah Knappik sagte im Dschungelcamp, dass Jay Khan sie fragte, ob er eine Lovestory mit ihr vor den Kameras spielen möchte. Jay stritt dies jedoch ab. Viele Menschen waren hin und her gerissen und wissen bis heute nicht was sie glauben sollen.

Es gibt aber jetzt einen weiteren Anhaltspunkt, dass die beiden wirklich ein Paar sind. Jay und Indira feierten bei Mathieu Carrière vor ein paar Tagen eine Party. Dort teilte Indira Weis mit, dass Jay und sie jetzt fest zusammen sind. Dies erklärte sie mit funkelnden Augen.

Ob dies jetzt auch zum Schauspiel gehören mag? Dies kann keiner derzeit beantworten. Würden die beiden für das Showbusiness so weit gehen und gemeinsam vereisen…? Wobei im Dschungelcamp die Blicke von Jay Khan nicht wirklich echt aussahen. Wir dürfen sehr gespannt sein, was die Medien in den nächsten Tagen noch über das Dschungeltraumpaar berichten.

Alle  Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de