Initiative „Fettverbrennung 2011“ – Abnehmen mit Mehrzad Marashi

Initiative „Fettverbrennung 2011“ – Abnehmen mit Mehrzad Marashi

Mehrzad Marashi
Mehrzad Marashi

Wer sich für das neue Jahr vorgenommen hat, ein paar Kilos abzuspecken, kann jetzt auf die Unterstützung von Mehrzad Marashi setzen. Der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar 2010 eröffnete vorgestern in Mannheim die Initiative „Fettverbrennung 2011“.

Mehrzad Marashi
Mehrzad Marashi

Tausende Menschen, die ihre überflüssigen Kilos loswerden möchten, versammelten sich am vergangenen Sonntag in der SAP-Arena in Mannheim. Motiviert wurden die Teilnehmer von Deutschlands bekanntem Fitness-Coach Boris Kren. Zur tatkräftigen Unterstützung konnte Mehrzad Marashi gewonnen werden.

Wie Kren erklärte, habe sich Mehrzad gegen viele andere Mitbewerber durchsetzen können und damit bewiesen, dass er ein anvisiertes Ziel mit viel Durchhaltevermögen auch verwirklichen kann. Und genau dieses Durchhaltevermögen benötigen auch die Abnehmwilligen der Initiative „Fettverbrennung 2011“.

Marashi richtete aber nicht nur motivierende Worte an das Publikum, sondern gab auch seine bekanntesten Songs zum besten. Seine zwei Erfolgshits „Don’t believe“ und „Sweat (A La La La La Long)“ performte der sympathische Hamburger ebenso wie das Phil-Collings-Lied „In the Air Tonight“ und „Fresh“ von Kool and the Gang.

Zum Abschluss bat Fitness-Trainer Kren den Superstar-Sieger den Xavier-Naidoo-Titel „Und wenn ein Lied“ zu singen. Dieser Bitte kam Mehrzad sichtlich gerne nach und performte die Zugabe mit sehr viel Gefühl.