Interview mit Mark Medlock: “Eigentlich müsste ich in der DSDS-Jury sitzen!”

Interview mit Mark Medlock: “Eigentlich müsste ich in der DSDS-Jury sitzen!”

Im Oktober beginnt die neue Tournee von Superstar-Gewinner Mark Medlock. Was können die Fans erwarten? Wie geht es ihm nach seinem Wohnungsbrand? Und was kann man in Zukunft von ihm erwarten? All diese Fragen beantwortete der smarte Sänger in einem aktuellen Interview.

Mark Medlock (c) RTL / Stefan Gregorowius

Auf seiner im Oktober startenden Tour will Mark Medlock mit “bösartigem Hüftschwung und geilem Gesang” auftrumpfen. Dies erzählte er in einem Interview mit dem Magazin “woodZ”, einem Ableger des “Schwarzwälder Boten”.

Mark Medlock wurde unter anderem auch gefragt, wie er die neue Jury von Deutschland sucht den Superstar findet, worauf er antwortete:

“Ich finde es schade, dass Volker Neumüller nicht mehr dabei ist, denn er ist mein Manager. Aber ich fand die Sitzaufteilung in der Jury schon immer süß: Dieter links und Volki rechts und eigentlich müsste ich in der Mitte sitzen, aber dazu sag ich gar nichts …”

Weiterhin spricht Mark Medlock über seine Zusammenarbeit mit Mehrzad Marashi, was er von Lena Meyer-Landrut hält, über sein Leben nach dem Wohnungsbrand und was für die Zukunft geplant ist.

Das gesamte Interview kann man hier nachlesen.