Der Bachelor – Jan Kralitschka und Christian Tews schenkten sich nichts

Der Bachelor – Jan Kralitschka und Christian Tews schenkten sich nichts

PromiBoxen - Christian Tews - Foto: (c) ProSieben/Willi Weber
PromiBoxen - Christian Tews - Foto: (c) ProSieben/Willi Weber

Bei der Kuppelshow Der Bachelor verteilten Jan Kralitschka und Christian Tews reihenweise Rosen an die schönen Bewerberinnen. Nun wollten sie einmal eine andere Blumensorte vertielen, nämlich Veilchen.

Jan Kralitschka und Christian Tews stiegen am vergangenen Wochenende für das ProSieben Promiboxen in der Rosenklasse in den Ring. Und tatsächlich, es gab ein Veilchen, welches Jan dem glatzköpfigen Christian mitten aufs Auge legte. Die ersten drei Runden gingen definitiv an Jan Kralitschka, aber dann wurde auch Christian Tews munter und holte deftig auf und Jan bekam ebenfalls hier und da kräftig eins auf die Mütze.

Immerhin waren die zwei Gegner ebenbürtig, denn in der letzten Runde stand es “Unentschieden” und die beiden Bachelors durften als Gewinner gekürt werden.

Bei den Damen gewann die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin und Dschungelkönigin Melanie Müller gegen Jordan Carver. Sie war bei der Staffel mit Jan Kralitschka dabei und machte ihn im Whirlpool ziemlich nervös, denn sie stieg nackt zu ihm.