Jürgen Drews gibt Menowin Fröhlich Tipps zum Ballermann !

Jürgen Drews gibt Menowin Fröhlich Tipps zum Ballermann !

Am Dienstag hatte Menowin Fröhlich seinen ersten Auftritt auf dem Ballermann in den Party-Hochburgen “Bierkönig” und Oberbayern” ! Jetzt gibt Party-Urgestein Jürgen Drews ihm Tipps für den sichern Ballermann-Erfolg !

Boxen WM Kampf 2003: Sven OTTKE/GER - Byron MITCHELL/USA

Jeder wird den Mann mit dem “Bett im Kornfeld” kennen ! Die Rede ist von Party-Hengst aus Mallorca, Jürgen Drews.

Jetzt gibt Onkel Jürgen dem DSDS-Zweiten Menowin Fröhlich Tipps um auf dem Ballermann erfolgreich zu sein.

Zu “Bild” sagte Jürgen Drews :

“Wenn du vor Party-Publikum auftrittst, brauchst du Party-Hits! Diese Songs müssten so kommerziell sein, dass sie sofort ins Ohr gehen. Und das wichtigste, es müsse sich bei diesen Hits um eigene Songs handeln”

Jürgen Drews hatte auch einen speziellen Rat an Menowin :

“Er muss sich entscheiden! Entweder Party-Hengst am Ballermann oder Sänger im Radio. Wer sich für das Party-Geschäft entscheidet, ist für den Rundfunk verbannt”

Wenn er also Erfolg im Radio haben will, schafft er dieses nur mit Hilfe vom Pop-Titan Dieter Bohlen, welchen er allerdings schon gegen sich hat wie es scheint.

Drews sagte weiter :

“Es ist noch nichts verloren, wenn er jetzt einen guten Party-Hit landet, wird der verpatzte Auftritt von Dienstag schnell vergessen sein. Er ist ein guter Sänger und zehrt weiterhin von seiner Popularität von „DSDS“”

Eines steht auf jeden Fall fest. Onkel Jürgen wird es wissen, denn er ist schliesslich extrem erfolgreich als Stimmungsmacher auf der Party-Insel Mallorca und er schaffte es auch immer wieder an die oberen Plätze der Charts.