Kärntner Topmodel goes international

Kärntner Topmodel goes international

Marina Djordjevic bei der Womans Night (c) King Bueno
Marina Djordjevic bei der Womans Night (c) King Bueno

Das Klagenfurter Topmodel Marina Djordjevic (3.Österreichs Nächstes Topmodel 2010) ist weiterhin am Weg “ganz hinauf”. Für das französisch-österreichische Modelabel “Aniko Personal Couture” bestritt die Kärntner Schönheit 2 große Fashionshows.

Marina Djordjevic bei der Womans Night  (c) King Bueno
Marina Djordjevic bei der Womans Night (c) King Bueno

Im Rahmen der Womans Night by Toms Club, einem der qualitativ hochwertigsten Events in Wien, präsentierte sie mit 7 anderen Jademodels die edle Couture.

Einen Tag danach stand dann der Event Spring Ride by Brandnite im Wiener Fashion Hotspot “The Box” am Programm. Diesmal präsentierte Aniko Personal Couture die flippigere, jugendlichere Kollektion mit 6 Jademodels.

Designerin Aniko war von Marina begeistert:

“Sie ist eine echte Schönheit. Für mich ist sie eine Mischung aus Schneewittchen und Megan Fox. Wir werden sicher wieder zusammen arbeiten!”

Für eine Show des italienischen Modelabels Alessio Design (Marina ist seit 2010 gemeinsam mit Astou Maraszto Testimonial der Italiener) wäre Marina auch vorgesehen gewesen – doch die Klagenfurterin musste der Schule den Vortritt lassen. Dieses Jahr maturiert die Schöne und möchte sich dann komplett auf das Modelbusiness konzentrieren.

“Es gibt bereits Interesse aus Mailand an Marina…” freut sich ihr Manager Dominik Wachta “…jedoch denke ich dass das jetzt noch zu früh wäre. Ich möchte dass Marina vorab noch in Deutschland oder Asien weitere Erfahrungen sammelt.” Wachta möchte das große Kärntner Talent nicht verheizen.

Für 2 weitere Jobs ist Marina in der engeren Auswahl: Für einen Modeshoot mit Winnie Anderson in St.Tropez und die große Philipp Plein Show in Velden. Die Mode des Stardesigners präsentierte Marina ja bereits vor einigen Wochen in Wien…

Es wäre jedenfalls ein schönes Geburtstagsgeschenk, denn am Dienstag feierte Marina ihren 19.ten Geburtstag. Alles Gute Marina!