Kelly Clarkson arbeitet fleißig am neuen Album !

Kelly Clarkson arbeitet fleißig am neuen Album !

Die American Idol -Gewinnerin  “Kelly Clarkson” arbeitet fleißig an ihrem neuen Album. Es soll nahtlos an den Erfolg des Albums “All I Ever Wanted” anknüpfen.

2009 VH1 Divas - Arrivals

Kelly Clarkson arbeitet derzeit sehr fleißig an ihrem neuen Mega-Album. Immerhin will die Sängerin an den Erfolg von “All I Ever Wanted” nahtlos anknüpfen. Gegenüber “Billboard” sagte sie:

“Wir haben schon einige Songs für das nächste Album geschrieben. Ich schreibe immer. Ich glaube nicht, dass ich jemals damit aufhören werde. Ich habe aber noch keine Ahnung, wie die Platte klingen wird. Ich habe verschiedene Songwriter und Produzenten angeschrieben. Auf dem Album wird alles vertreten sein, von Beats über Singer-Songwriter-Country-Zeug bis zu Pop-Sachen.”

[intlink id=”1420″ type=”post”]Kelly Clarkson[/intlink] ist übrigens die [intlink id=”1823″ type=”post”]meistgespielte[/intlink] “American Idol“-Gewinnerin. Laut einer Statistik wurde kein anderer Casting-Gewinner öfter im US-Radio gespielt.