Kelly Clarkson – Ihr neues Album

Kelly Clarkson – Ihr neues Album

Amercian Idol-Gewinnerin Kelly Clarkson bringt schon bald ein ihr neues Album auf den Markt!

2009 American Music Awards - Arrivals

Fans von Kelly Clarkson können sich bald sehr freuen: Die Sängerin ist wieder im Studio und möchte schon bald ein neues Album herausbringen.

Über Twitter verkündete sie : „Ich arbeite gerade daran… Ich bin dabei ins Studio zu gehen und ein paar Demos aufzunehmen.“

Laut Kelly´s Aussagen sind die Songs schon alle fertig geschrieben, es geht also wirklich nur noch um die reine Studio-Arbeit.

Im Februar kommt Kelly Clarkson mit ihrer Tour übrigens auch nach Deutschland: In der Zeit vom 23.02. bis zum 05.03. ist sie bei uns unterwegs und wird unter anderem in Köln, München und Hamburg auf der konzert-Bühne stehen.

Tickets zu ihrer Tour findet ihr hier !