Kelly Clarkson – Riesen Ärger mit ihrer Plattenfirma

Kelly Clarkson – Riesen Ärger mit ihrer Plattenfirma

Kelly Clarkson – Total unzufrieden mit ihrem Plattenlabel. Warum ?

Pop singer Kelly Clarkson, wearing a modified Blondie shirt, rocks out as she performs live at the O2 Academy in Glasgow

Kelly Clarkson ist angeblich total unzufrieden mit ihrem Plattenlabel. Grund: Die Sängerin darf nicht die Musik machen, die sie will.

Wie “digitalspy.co.uk” berichtet, sagte sie während eines Konzerts in Manchester: “Ich liebe beseelte Musik, aber ich kann sie nicht immer aufnehmen, weil ich für einen Haufen Anzugträger arbeite.”

Die 27-Jährige will angeblich so schnell wie möglich ihren Vertrag mit der Plattenfirma erfüllen, um sich dann eine neue zu suchen.

Kelly Clarkson teilte bereits über “Twitter” mit, schon Ende des Jahres soll ein neue Platte von ihr auf den Markt kommen.

Vorheriger Artikel7 Männer und 3 Frauen sind die Top 10 bei DSDS
Nächster ArtikelDSDS – Die Top-Ten zieht in die Superstar-Villa