Kim Gloss im Interview – Was sind ihre Träume für 2011?

Kim Gloss im Interview – Was sind ihre Träume für 2011?

Kim Gloss (c) Mokono Music
Kim Gloss (c) Mokono Music

Wer „Deutschland sucht den Superstar“ kennt, der kennt auch Kim Gloss, alias Kim Debkowski, eine der Kandidatinnen der vorherigen Staffel. Im Interview mit CastingShow-News erzählt sie frei von der Leber weg über Träume, Erfahrung, was sie von der neuen DSDS-Staffel hält und natürlich auch wie aufgeregt sie bezüglich der ersten Single-Auskopplung „Famous in Paris“ aus dem im März erscheinenden Album „Rockstar“  ist.

Kim Gloss (c) Mokono Music
Kim Gloss (c) Mokono Music

Wir stellen Euch Kim Gloss in einer Serie mal ganz privat vor….

Träume für 2011

Zielstrebig und dennoch bodenständig so könnte man Kim Gloss in knappen Worten umschreiben.

„Für das Jahr 2011 wünsche ich mir dass meine Single „ Famous in Paris“ eine tolle Chart-Platzierung erreicht, am liebsten Platz eins. Die kommt ja bereits am Freitag (14.01.2011) raus, und ich bin schon so aufgeregt.“,

lässt sie uns wissen.

Kann ein Wunsch schöner formuliert sein???

Und dann fügt sie noch hinzu:

“Ja, und das Album soll auch möglichst ein großer Erfolg werden, das wäre auch super. Aber am wichtigsten ist mir natürlich, dass meine Familie gesund bleibt, und glücklich ist. Die ist mir von all dem am liebsten. Die sind immer für mich da und haben mich in allem so toll unterstützt.“

Für alle Fans von Kim, und für die die es noch werden wollen, hier ein kleiner Auszug der Promo-Tour -Daten bis einschließlich. Wobei wir die anderen Daten dann auch zeitig bekannt geben werden.

SA 15.01.11 Oldenburg 15:00 Uhr SATURN
SA 15.01.11 Bremen 18:00 Uhr MEDIA MARKT
MO 17.01.11 Delmenhorst 15:00 Uhr SATURN
MO 17.01.11 Stade 18:00 Uhr MEDIA MARKT
DI 18.01.11 Braunschweig 15:00 Uhr SATURN
DI 18.01.11 Wolfsburg 18:00 Uhr SATURN
MI 19.01.11 Henstedt-Ulzburg 14:00 Uhr MEDIA MARKT
MI 19.01.11 Lübeck 18:00 Uhr SATURN
DO 20.01.11 Dortmund 15:00 Uhr SATURN
DO 20.01.11 Bochum 18:00 Uhr SATURN
FR 21.01.11 Gelsenkirchen 15:00 Uhr SATURN
SA 22.01.11 Velbert 14:00 Uhr MEDIA MARKT
MO 24.01.11 Duisburg 15:00 Uhr MEDIA MARKT
MO 24.01.11 Krefeld 18:00 Uhr MEDIA MARKT

In Kürze erfahrt Ihr mehr aus dem exklusiven Interview von Kim Debkowski mit CastingShow-News.