„Ladylike“ – Monrose stürmen die Charts

„Ladylike“ – Monrose stürmen die Charts

Das seit kurzem erhältliche Album von Monrose, „Ladylike“, ist mit einem grandiosen Erfolg in den Charts eingestiegen und auch die Single „Like a Lady“ stieg in die Top 10 auf.

MONROSE - Ladylike
MONROSE - Ladylike

Seit dem 11. Juni ist das neue Album der Girl-Band Monrose in den Plattenläden erhältlich. Am Montag hatte Ladylike seinen Charteinstieg und landete sofort auf Platz 10. Auch die Single Like a Lady ist in die Top 10 der Single-Charts aufgestiegen.

Ein super Erfolg für die 3 Mädels von Monrose, welche 2006 als Sieger der 5. [intlink id=“26″ type=“category“]Popstars[/intlink]-Staffel hervorgingen. Einen ähnlichen Erfolg hatten bisher nur die „[intlink id=“65″ type=“category“]No Angels[/intlink]“, die Gewinner der ersten Staffel des Castingformats auf ProSieben.

Zu ihrem Chart-Erfolg hier noch ein kurzes Statement von Mandy, Senna und Bahar persönlich: