Lambertz Monday Night 2011 mit vielen Casting-Stars

Lambertz Monday Night 2011 mit vielen Casting-Stars

Auch Stars und Sternchen können der süßen Verführung nicht widerstehen: Die Lambertz-Schokolade sorgte am Montagabend für einen Star-Auflauf in Köln. Mit dabei waren viele Promis, die aus Castingshows bekannt sind.

Auch in diesem Jahr lud Dr. Hermann Bühlbecker im Rahmen der Internationalen Süßwarenmesse wieder zur Lambertz Monday Night nach Köln. Diesem Aufruf folgten viele Stars und ebenso viele Sternchen. Auf dem roten Teppich posierten u.a. die Musiker Bushido (32) und Chris de Burgh (62), Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese (38), Moderator Oliver Pocher (32), die Sportgrößen Manuel Neuer (24), Michael Ballack (34), Otto Rehagel (72) und Lothar Matthäus (49) sowie Schauspieler Mario Adorf (80).

Auch Promis, die uns aus diversen Castingshows bekannt sind, wollten sich die schokoladige Party nicht entgehen lassen. Bei Minusgraden zeigten sich auf dem roten Teppich auch DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (27), der ehemalige Dschungel-König und Bro´Sis-Sänger Ross Antony (36) sowie die aus der Castingshow Popstars hervorgegangenen Gruppen LaViVe und Queensberry.

Einer der Höhepunkte dieser außergewöhnlichen Party war die „Schoko & Fashion“-Show. Das Model Markus Schenkenberg (42) und die ehemalige Boxerin Regina Halmich (34) präsentierten auf dem Laufsteg mit Süßigkeiten versehene Outfits.

Im Internet konnten Schoko-Fans exklusive Tickets ersteigern, um bei dem Event am 31.01.2011 im Alten Wartesaal in Köln dabei zu sein. Der Erlös dieser Auktion kam SOS PROJECTS für Mensch und Tier e.V. zugute.