Larissa Marolt – Bekommt Gastrolle in “Eine wie keine”

Larissa Marolt – Bekommt Gastrolle in “Eine wie keine”

Larissa Marolt bekommt eine Gastrolle in der SAT.1-Telenovela “Eine wie keine”.

Larissa Marlot, ist die Gewinnerin von “Austria´s Next Topmodel” und aber auch gleichzeitig Teilnehmerin von “Germany´s Next Topmodel” und hat jetzt ihre erste Fernseh-Rolle an Land gezogen.  In der Sat.1 Telenovela “Eine wie keine” wird sie das tun, was sie in der Show “GNTM” von Heidi Klum am besten konnte: Rumzicken !

Die erst 17-Jährige wird die Rolle eines Models spielen, die sich bei einer Modenschau extrem wehrt ein Outfit der Designerin Emily K. ( AnnaSchäfer) anzuziehen und gefährdet somit die komplette Show.

Nach den Dreharbeiten zeigte sich die Larissa aber versöhnlicher:

“Auch wenn ich in der Rolle die Klamotten nicht tragen will, privat finde ich die Outfits von Emily klasse – eben schön schräg!”

Tribute To Bambi 2009 - Red Carpet Arrivals

Larissa Marolt ist aber  nicht die einzige Prominente die in “Eine wie keine” mitmischen darf. Seit 23. November verstärkt Sophia Thomalla die Sendung als Putzfrau, Chris Putzer.

Vorheriger ArtikelPopstars – Für 2 Duos ist der Traum geplatzt
Nächster ArtikelGermanys Next Topmodel – Heidi Samuel bleibt bei der Show Heidi Klum