LaVive – Hat Meike Streit mit Julia?

LaVive – Hat Meike Streit mit Julia?

LaVive Meike (c) Bernhard Kühmstedt
LaVive Meike (c) Bernhard Kühmstedt

Gibt es bereits jetzt schon Zoff bei LaVive?

LaVive Meike (c) Bernhard Kühmstedt
LaVive Meike (c) Bernhard Kühmstedt

Meike verrät in einem Interview, dass die Bandmitglieder der neuen Poptars-Band über die Feiertage und Silvester zwei Wochen Urlaub hatten, damit sie sich vom stressigen Alltag und dem Bandleben etwas erholen können. Meike verbrachte diese Zeit bei der Familie ihres Freundes ganz entspannt und romantisch, wie sie erzählt.

Sie genoss die Zeit mit ihren Liebsten, doch warum gibt es dann schon Streit in der Girl-Group?

Als man Meike fragte, ob sie in der Zeit Kontakt zu ihren Bandkolleginnen Sarah, Katrin oder Julia hatte, sagte sie nur:

“Mit Sarah und Katrin telefoniere ich regelmäßig, übrigens genauso wie mit Jenny, die es ja leider nicht in die Band geschafft hat. Außerdem haben wir uns am zweiten Januar in Brandenburg an der Havel gesehen, wo wir eine Autogrammstunde gegeben haben. Das war ein großes Wiedersehen nach zwei Wochen Urlaub, wir haben uns riesig gefreut.”

Hierbei fällt auf, dass Meike ihre Bandkollegin Julia mit keinem Wort erwähnt hat. Dies gibt schon Grund zum Nachdenken, ob es da vielleicht Spannungen gibt. Vielleicht hat Meike aber auch einfach vergessen, Julia zu erwähnen und das Ganze ist halb so schlimm.