Lena Meyer-Landrut wird bei “Wetten dass” neben Gossip auftreten

Lena Meyer-Landrut wird bei “Wetten dass” neben Gossip auftreten

Am Samstagabend, den 27. März 2010 um 20.15 Uhr, begrüsst Show-Star Thomas Gottschalk die Zuschauer von “Wetten dass..?” in Salzburg. Als grosses Musikalisches Highlight wird “Unser Star für Oslo”-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut ihre Single “Satellite” singen, aber auch Musiker wie Anna Netrebko, Shakira, Gossip und die Scorpions werden dabei sein.

Lena Meyer-Landrut (c) NDR / Willi Weber
Lena Meyer-Landrut (c) NDR / Willi Weber

Das Medieninteresse um die Eurovision Song Contest (ESC) Teilnehmerin Lena Meyer-Landrut reißt nicht ab.

Am Freitag tritt die 18-jährige bei Stefan Raabs “Wok-WM” mit ihrem ESC-Song “Satellite” auf und am 27. März 2010 ist sie bei Thoms Gottschalks “Wetten, dass ..?” als musikalischer Act live zu sehen.

Bei “Wetten, dass…?” wird sich die junge Lena Meyer-Landrut dann auch in prominenter Gesellschaft wiederfinden: Unter anderem werden Shakira, Gossip, die Scorpions, Opernsängerin Anna Netrebko sowie Musical-Produzent Andrew Lloyd Webber und Schauspielerin Emma Thompson zu Gast bei Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker am 27. März sein.

Abzuwarten wäre, ob nach dem ESC in Oslo, dass Interesse genauso groß ist. Allerdings sehen englische Buchmacher Lena Meyer-Landrut bis jetzt auf dem fünften Platz beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo.

Was nach den verheerenden Niederlagen aus den letzten Jahren für Deutschland und besonders für Pro Sieben(Stefan Raab) und das Erste wäre.