Lena Meyer-Landrut – Demnächst in Hollywood?

Lena Meyer-Landrut – Demnächst in Hollywood?

Lena Meyer-Landrut könnte schon bald die Leinwand erobern. Mehrere Produzenten, auch in Hollywood, zeigen bereits Interesse.

COLOGNE, GERMANY - MAY 31: Lena Meyer-Landrut, winner of the Eurovision Song Contest 2010 attends a press conference on May 31, 2010 in Cologne, Germany. The 19-year-old Lena won the annual song contest in Oslo with the song 'Satellite', receiving 246 points. After 28 years, Germany has won the Eurovision Song Contest for the second time in the event's history. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Singen kann Lena. Das hat sie Millionen von Zuschauern in ganz Europa beim „[intlink id=“291″ type=“category“]Eurovision Song Contest[/intlink]“ eindrucksvoll bewiesen. Auch schauspielerisch hat die 19-jährige Hannoveranerin Talent, wie einige Amateuraufnahmen und ihr Auftritt in einer Doku-Soap zeigen (CastingShow-News.de [intlink id=“3918″ type=“post“]berichtete[/intlink]). Inzwischen zeigen aber auch Produzenten in Deutschland und sogar Hollywood Interesse an der Newcomerin.

So sagte Schauspieler und Regiseur Til Schweiger (46, Keinohrhasen) der Zeitrschift „Bunte“, dass er [intlink id=“5294″ type=“post“]Lena Meyer-Landrut[/intlink] „sofort casten“ würde, sobald er einen passende Rolle für sie hätte, die „altersmäßig passt“. „Lena ist zwar nicht die tollste Sängerin, hat aber eine unglaubliche Ausstrahlung“, so Schweiger.

Auch Michael Souvigner ist an Lena interessiert. „Wir haben eine großartige, sehr berührende Rolle für Lena. Die ist ihr auf den Leib geschneidert“, sagte der Produzent.

„Lena ist so etwas Einzigartiges, mit ihr kann man sich auch einen Hollywood-Film vorstellen“, sagte der Filmhändler Rommi Ryba, der eine Aufzeichnung von Lenas Auftritt bereits an seine Kollegen in Los Angeles geschickt hat.

Wir können also gespannt sein, was uns noch alles von unserem Grand Prix Star erwartet!