Lena Meyer-Landrut muss sich neue Handynummer zulegen !

Lena Meyer-Landrut muss sich neue Handynummer zulegen !

Die diesjährige Gewinnerin des „Eurovision Song Contest“ in Olso, Lena Meyer-Landrut wird vervolgt. Sie musste sich eine neue Handynummer zulegen.

Lena Meyer-Landrut (c) Universal Music 2010
Lena Meyer-Landrut (c) Universal Music 2010

Die quirlige Lena Meyer-Landrut musste sich in der letzten Woche eine neue Handynummer zulegen, da sie von ehemaligen Bekannten und auch EX-Freunden extremst genervt wurde. In einem Interview verriet Lena :

„Ja, dass war so ein Typ, den habe ich vor zwei Jahren in der Hansestadt Hamburg kennen gelernt und mit dem habe ich einen relativ netten Abend verbracht – wir haben nur geredet, möchte ich hinzufügen.“

Jetzt schreibt dieser Typ ihr ständig merkwürdige SMS, z.B. :

„Lass uns doch noch mal was unternehmen.“

Die Antwort unserer selbstbewussten Lena :

„Ich bin doch nicht bescheuert“

Derzeit haben ihre Handynummer nur 18 Personen, unteranderem natürlich ihr Produzent und Mentor Stefan Raab (Schlag den Raab). Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab schrieb übrigens vie Telefon an den neuen Songs zu ihrem Platin-Album „My Cassette Player“.

Würdet ihr Lena auch so nerven wenn ihr ihre Nummer hättet ?

Würdet ihr ihr Handynummer denn überhaupt haben wollen ?