Lena Meyer-Landrut – Nackt im Pool-Szene aufgetaucht !

Lena Meyer-Landrut – Nackt im Pool-Szene aufgetaucht !

Lena Meyer-Landrut – Am 03.Mai wurde auf RTL eine Nackt-Szene entdeckt im Pool von “Unser Star für Oslo”-Siegerin, Lena Meyer-Landrut.

Lena Meyer-Landrut Nackt-Szene - Screenshot YouTube
Lena Meyer-Landrut Nackt-Szene - Screenshot YouTube

Wir haben bereits in den letzten Tagen davon berichtet, dass unsere deutsche Vertretung für den “Eurovision Song Contest” in Oslo, Lena Meyer-Landrut schon etwas Schauspiel-Erfahrung und schon in diversen Fernseh-Sendungen Aufrtitte hatte. Unteranderem war sie bei der Ermittler-Serie “K11” als Tochter eines Drogenbosses zu sehen und spielte auch mal bei “Richter Alexander Hold” mit.

Jetzt ist aber eine weitere Szene aufgetaucht in der sie mitwirkte ! Sie spielte in der Sendung “Bitte helfen sie mir” eine Nackt- und Kuss-Szene mit einen jungen Mann in einem Pool.

Wir haben für euch weiter unten diese Nackt-Szene auf YouTube entdeckt und möchten diese euch natürlich nicht vorenthalten.

Wir finden ausser das Lena Meyer-Landrut dort nackt zu sehen ist, dass ihre Schauspiel-Kunst eine gute Zukunft hat. Es ist sehr Professionell wie sie dort leidenschaftlich ihren Schauspielkollgen küsst.

Wie von einem Insider erzählt wurde, schämt sich Lena Meyer-Landrut aber auch nicht für diese Szene – ganz im Gegenteil sie hatte diese in ihrer Schule auch ganz Stolz gezeigt !

Wir finden sie hat auch keinen Grund sich zu schämen dafür !

Hier die Nackt-Szene von Lena Meyer-Landrut :