Lena Meyer-Landrut – Playboy zeigt Interesse

Lena Meyer-Landrut – Playboy zeigt Interesse

Bei einem Interview mit „heute.at“ wurde Lena Meyer-Landrut gefragt, ob sie sich für den Playboy ausziehen würde. Nach Rücksprache mit ihrer Vertrauensperson kommt die überraschende Antwort…

COLOGNE, GERMANY - MAY 31: Lena Meyer-Landrut, winner of the Eurovision Song Contest 2010 attends a press conference on May 31, 2010 in Cologne, Germany. The 19-year-old Lena won the annual song contest in Oslo with the song 'Satellite', receiving 246 points. After 28 years, Germany has won the Eurovision Song Contest for the second time in the event's history. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Auf ihrer Promotion-Tour durch Österreich (CastingShow-News.de [intlink id=“6061″ type=“post“]berichtete[/intlink]) führte die [intlink id=“291″ type=“category“]Grand Prix[/intlink] Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (Satellite) auch ein Interview mit dem Onlinemagazin „heute.at“. Dabei wurde sie u.a. gefragt:

„Wie würdest du dich entscheiden, wenn du ein Angebot vom Playboy bekommen würdest?“

Daraufhin schaute Lena zu ihrer Vertrauensperson Claudia und versicherte sich kurz, ob sie darauf antworten darf. Dann antwortete die 19-jährige Abiturientin überraschenderweise:

„Der Playboy hatte damals angefragt, ob er nicht die Gewinnerin der Castingshow „Unser Star von Oslo“ im Magazin haben könnte. Es wurde nicht von Stefan, sondern von uns Teilnehmerinnen nein gesagt. Ich würde nicht in den Playboy gehen, ist nicht so mein Ding.“

Dies ist zwar nicht die Antwort, die sich die meisten gewünscht hätten, zeigt aber wieder einmal, wie stark und konsequent Lena ist. Sie hat halt ihre Prinzipien und daran lässt sich auch nicht rütteln. Respekt, Lena!

Das gesamte Interview, bei dem [intlink id=“6187″ type=“post“]Lena Meyer-Landrut[/intlink] u.a. auch darüber spricht, wie sie mit Kritik umgeht, kann man hier nachlesen.