Lena Meyer-Landrut – Wer war der junge Küsser in ihrer Nackt-Szene ?

Lena Meyer-Landrut – Wer war der junge Küsser in ihrer Nackt-Szene ?

Wer war der junge Mann in der Nackt-Szene von Lena Meyer-Landrut ?

Lena Meyer-Landrut Nackt-Szene - Screenshot YouTube
Lena Meyer-Landrut Nackt-Szene - Screenshot YouTube

Nachdem alle Welt jetzt über die Kuss-und Nackt-Szene von Lena Meyer-Landrut in der RTL-Sendung “Bitte, helfen sie mir” diskutiert hat oder immernoch diskutiert, haben wir uns mal die Frage gestellt wer eigentlich der junge Mann in dem Film ist, der die junge hübsche Lena Meyer-Landrut nackt ein Küsschen aufdrücken durfte ?

Sein Name ist, Nicolas und er ist 19-Jahre alt und macht zurzeit sein Abitur in Hamburg. Er erzählte das die Nackt-Szene mit Lena Meyer-Landrut Nachts von 0.00 Uhr bis morgens um 6.00 Uhr gedreht wurde, aber leidermusste die Kuss-Szene mit lena nur drei Mal wiederholt werden bis sie im Kasten war.

Wie fand Nicolas den Kuss in der Nacktaufnahme mit Lena Meyer-Landrut ?

Er antwortete, dass Lena sehr weiche Lippen hätte, aber beide hätten die Sache sehr professionell gesehen und des gab danach auch keine weitere Nacht für die Beiden, obwohl Beide zu diesem Zeitpunkt Single waren.

Hier könnt ihr euch die Nackt-Szene mit Lena noch einmal ansehen !

Jetzt werden Nicolas bestimmt einige für den Kuss mit Lena Meyer-Landrut beneiden !