Lena Meyer-Landrut – Zahlreiche „Satellite“-Remixe im Netz aufgetaucht

Lena Meyer-Landrut – Zahlreiche „Satellite“-Remixe im Netz aufgetaucht

Lena Meyer-Landrut´s Hit-Single „Satellite“ mausert sich auch unter den DJs zur begehrten Quelle für teilweise recht originelle Remixe. Wir haben für Euch eine kleine aber feine Auswahl zusammengetragen und sind auf Eure Meinungen gespannt.

Spätestens seit Lena´s Sieg beim diesjährigen „[intlink id=“291″ type=“category“]Eurovision Song Contest[/intlink]“ ist die Sieger-Single der 19-jährigen Abiturientin aus den Charts und Radiosendern in ganz Europa nicht mehr weg zu denken. Während manch einer „[intlink id=“3339″ type=“post“]Satellite[/intlink]“ vielleicht schon gar nicht mehr hören kann, weil es so oft gespielt wird, kriegen andere gar nicht genug davon und würden am liebsten Tag und Nacht zu dem Song tanzen.

Dass der Titel nicht ganz Club-tauglich ist, haben sich offenichtlich auch einige Hobby-DJs gedacht, und [intlink id=“2590″ type=“category“]Lena[/intlink]´s Hit kurzerhand etwas „aufgemöbelt“. Aber auch der bekannte DJ „TocaDisco“ hat in einem Interview bekannt gegeben, dass er einen „Satellite“-Remix produziert hat. Leider können wir Euch hierzu jedoch noch keine Hörprobe präsentieren.

Dafür haben wir aber  eine kleine Auswahl von „Satellite“-Remixen zusammengestellt, die wir bei YouTube gefunden haben und welche unserer Meinung nach am besten gelungen sind. Ok, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber hört die einzelnen Versionen einfach mal durch und sagt uns anschließend Eure Meinung! Viel Spaß!

01. Remix by Seppo

02. Remix by DJ Frobo

03. Remix by bichler16

04. ClubMix by SteveFiles

05. Sputnik 1 Remix by JK Rio

06. Inpetto Remix by DjShakeful

07. Xzivik Electro Trip Remix

08. DJ Timster Remix

09. Stevie Remix

10. Club House Remix by remmmiixxx

11. RPG Oslo Dance Club Remix

12. Sound Maker Remix

13. Remix by Dj1Dom9L9T6

Und nun unsere Umfrage: Welcher dieser „Satellite“-Remixe gefällt Euch am besten?

[polldaddy poll=3284248]

Weiterhin sind wir auf Eure persönlichen Kommentare gespannt.