Some & Any – Leo Ritzmann verkauft jetzt Klamotten

Some & Any – Leo Ritzmann verkauft jetzt Klamotten

Leonardo Ritzmann, Sänger des Popstars-Gewinner-Duos “Some & Any” wurde jetzt als Verkäufer in einer Mode-Boutique gesichtet. Sieht so die Karriere eines Castingshow-Gewinners aus?

Popstars Final

Im Finale der letzten Popstars-Staffel gewannen Vanessa Meisinger (18) und Leonardo Ritzmann (20), welche den Band-Namen “[intlink id=”375″ type=”category”]Some & Any[/intlink]” aufgedrückt bekamen. Dass dieser Name bei den Fans nicht besonders gut ankam, merkte man bereits an den Reaktionen während der Liveshow. Doch allein der missglückte Name des Duos scheint nicht daran Schuld zu sein, dass sich der Erfolg der [intlink id=”3773″ type=”post”]Popstars[/intlink]-Gewinner bis heute nicht einstellte.

Nun wurde Leo in einem schweizer Einkaufszentrum gesichtet – als Verkäufer in einer Boutique. Auf Nachfrage der schweizer Zeitung “Blick” bestätigte seine neue Chefin, dass sich Leonardo bei ihr beworben habe und er nach einem Probetag eingestellt wurde.

Offensichtlich scheint es also nach wie vor nicht besonders gut zu laufen für “Some & Any”, wenn sich der Schweizer mit brasilianischer Herkunft auf diese Weise seinen Lebensunterhalt verdienen muss. Gerüchte, die eine bevorstehende Trennung der Casting-Band ankündigten, wurden bisher nicht bestätigt. Dennoch erscheint es merkwürdig, dass auf der offiziellen Webseite des Duos nur ein einziger Auftritt in nächster Zeit aufgeführt ist.