Leona Lewis – Beim Kaffee holen fast in Überfall verwickelt !

Leona Lewis – Beim Kaffee holen fast in Überfall verwickelt !

Leona Lewis – die Gewinnerin der britischen Castingshow “X Factor” wird derzeit vom Pech verfolgt.

Leona Lewis attends the premiere of the film Avatar in Los Angeles

Riesen Schock für Leona Lewis. Der Megastar wurde am Dienstag den, 12. Januar in Los Angeles (L.A.) fast in einen bewaffneten Überfall verwickelt.

Wie die Zeitung “The Sun” berichtet, kehrte [intlink id=”1683″ type=”post”]Leona Lewis[/intlink] gerade vom Kaffeeholen zurück, als aus dem Auto neben ihr zwei bewaffnete Männer stürmten. Polizisten nahmen sofort die Verfolgung auf.

Ein Insider sagte dazu:

“Aber in dem Chaos wurden auch einige umstehenden Person zu Boden gerissen. Leona wurde von ihren Bodyguards im Auto eingeschlossen und musste mit ansehen, wie ihre Managerin zu Boden ging. Das brachte die schlimmen Erinnerungen an die Fanattacke letztes Jahr in London wieder auf.”

Derzeit scheint Leona Lewis vom Pech verfolgt zu sein. Erst kurz vor Silvester fiel sie vom [intlink id=”1549″ type=”post”]Pferd[/intlink] und musste das neue Jahr auf Krücken begrüssen.