Leona Lewis pfeilt fleissig an ihrer Figur

Leona Lewis pfeilt fleissig an ihrer Figur

Leona Lewis ist zur Zeit nicht nur beruflich sehr erfolgreich. Privat ist die Castingshow-Gewinnerin gerade dabei ein paar Kilo abzunehmen.

Love Ball London - Outside Arrivals

Castingshow-Siegerin  Leona Lewis arbeitet zurzeit erfolgreich an ihrer Musikkarriere. Mit ihrem Song „Bleeding Love“ erzielte Leona Lewis einen echten Hit. Außerdem lieferte sie den Titelsong zum Kinoerfolg „Avatar“.

Nicht nur an ihrer Musikkarriere pfeilt Leona Lewis wo sie nur kann, auch an ihrer Figur scheint die hübsche Sängerin zu arbeiten. Die „Daily Mail“ berichtete, dass der Popstar nun Konfektionsgröße 38 statt 42 trage. Sie selbst äußerte sich dazu:

„Ich liebe es, wenn Leute mir sagen, dass ich abgenommen habe. Nach dem letzten Sommer habe ich eine Diät begonnen und hauptsächlich Gemüse gegessen.“

Komisch, dass wir erst vor kurzem darüber berichteten, dass Leona Lewis vom Diät-Wahn ihrer Kolleginnen genervt sei und sich diesem Zwang gar nicht erst unterziehen wolle.

Wir hoffen, dass es nur bei der gesunden Ernährung bleibt und sie nicht in den Magerwahn verfällt!

Vorheriger ArtikelSusan Boyle wurde bei einem Frankreich-Trip mit der Queen verwechselt
Nächster ArtikelDSDS – Menowin Fröhlich und sein Leben auf der Flucht