Leona Lewis will Titelsong zum Kinofilm „Avatar“ nicht veröffentlichen-Fi

Leona Lewis will Titelsong zum Kinofilm „Avatar“ nicht veröffentlichen-Fi

Die damalige Gewinnerin der britischen Castingshow „X Factor“, Leona Lewis hat den Titelsong zum Kino Blockbuster „Avatar“ von James Cameron gesungen. Sie möchte den Titel „I See You“ nicht extra veröffentlichen.

Leona Lewis (c) Sony Music
Leona Lewis (c) Sony Music

Leona Lewis hat den Titelsong zum Kino Blockbuster „Avatar„, der am 17.12.09 bei uns in den Kinos anläuft, gesungen.  Seit Freitag den 4.12 kann man sich den Titel auf „Youtube“ und „Popeater.com“ anhören. [intlink id=“989″ type=“post“]Leona Lewis[/intlink] hat gemeinsam mit dem Regisseur James Cameron den Song auf den Science-Fiction-Film abgestimmt.  Sie selbst sagte dazu :

„James und ich haben über die Bedeutung und die Emotionen des Songs gesprochen. Er hat mir Clips des Films gezeigt, welche mir die Rollen und diese andere Welt, die er erschaffen hatte, verdeutlichten. Der Song repräsentiert die Gefühle der beiden Hauptcharaktere; er ist sehr machtvoll und wunderschön.“

Leona Lewis möchte aber den Titel „I See You“ nicht als Single veröffentlichen. Der Regisseur James Cameron versucht allerdings die schöne Sängerin vom Gegenteil zu überzeugen.  Denn er ist der festen Überzeugung das die Single ein Megahit werden kann.