Let’s Dance 2015 – Wird Ralf Bauer wieder so sexy tanzen

Let’s Dance 2015 – Wird Ralf Bauer wieder so sexy tanzen

Let´s Dance 2015 - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Let´s Dance 2015 - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Der mittlerweile 48-jährige Schauspieler Ralf Bauer, dem man das Alter nicht wirklich ansieht, hat nun schon zwei Live-Shows von der achten Staffel Let’s Dance mit Bravour bestanden.

Am vergangenen Freitag tanzte er mit seiner Profitänzerin Oana Nechiti zu dem Coversong “Against All Odds” von Westlife & Mariah Carey eine tolle Rumba, die verdammt sexy war. Das fiel vor allem Jorge Gonzalez auf, der ganz hin und weg meinte:

“Sexy, männlich – ein Traum!”

Motsi Mabuse gefiel es ebenfalls sehr.

“Ihr seht wunderschön aus. Ihr tanzt intensiv zusammen. Da war Feuer drin”,

meinte die quirlige Jurorin fast schwärmend.

Der strenge Juror Joachim Llambi fand es eine “Hammer-Rumba” und das soll was heißen, wenn Herr Llambi so etwas sagt. Mit 22 Punkten von der Jury und genügend Zuschaueranrufen ging es für Ralf Bauer eine Runde weiter.

Morgen wird der Schauspieler mit Oana Nechti einen Slowfox zu “Words” von F.R. David tanzen und wir sind jetzt schon gespannt, wie dieses Mal die Jurybewertung ausfallen wird.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de