Let’s Dance 2011 – Der Checker ist scharf auf seine Tanzpartnerin

Let’s Dance 2011 – Der Checker ist scharf auf seine Tanzpartnerin

Am Mittwoch ist es endlich wieder soweit. Dann startet auf RTL die bereits vierte Staffel von “Let’s Dance”. Zehn Promis trainieren derzeit fleißig, um eine heiße Sohle auf’s Parkett zu legen. “Heiß” ist auch für den Checker, Thomas Karaoglan, ein gutes Stichwort. Denn er steht voll auf seine Tanzpartnerin.

'Der Checker', Thomas Karaoglan und Sarah Latton (c) RTL / Stefan Gregorowius
'Der Checker', Thomas Karaoglan und Sarah Latton (c) RTL / Stefan Gregorowius

Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Thomas Karaoglan seine Tanzpartnerin scharf findet. Jetzt kam die Bestätigung – vom Checker höchstpersönlich. In einem Interview sagte er:

„Meine Tanzpartnerin ist die Nummer 1, die ist geil! Mal schauen. Vielleicht wird da ja was.“

Wir dürfen gespannt sein, ob Thomas seine “Checker-Qualitäten” unter Beweis stellen und seine Tanzpartnerin zu mehr als Tanzen überreden kann.

Sollte er es nicht schaffen, hofft er durch die erfolgreiche Tanzshow auf RTL wenigstens ein paar Kilos zu verlieren:

„Ich möchte auch abnehmen, ich bin ein bisschen dick geworden. Ich bin seit Wochen auf Diät, aber da geht nichts runter!“

Weitertanzen möchte der Checker nach “Let’s Dance” allerdings nicht. Er versprach den Fans seine Gesangskarriere nicht an den Nagel zu hängen. Doch Thomas Karaoglan wäre nicht Der Checker, wenn er nicht trotzdem komplett von seinem Tanztalent überzeugt wäre:

„Ich werde der Beste sein und ich werde ins Finale kommen. Ich mache mit, weil es eine gute Sendung ist und weil es Spaß macht!“

Die neue Staffel “Let’s Dance” startet am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL. Mit dabei sind neben dem ehemaligen DSDS-Teilnehmer Stars wie Sängerin Maite Kelly, Schauspielerin Andrea Sawatzki oder auch Boxerin Regina Halmich.