Let’s Dance 2014 – Alexander Klaws konnte wieder auf der ganzen Linie...

Let’s Dance 2014 – Alexander Klaws konnte wieder auf der ganzen Linie überzeugen

Let's Dance - Alexander Klaws, Isabel Edvardsson - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Let's Dance - Alexander Klaws, Isabel Edvardsson - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am vergangene Freitag war schon die zweite Show der aktuellen Staffel Let’s Dance. Der erste DSDS-Gewinner Alexander Klaws scheint aber nicht nur das Singen im  Blut zu haben, sondern auch das Tanzen.

Schon bei der ersten Show legte Alexander Klaws mit seiner Profitänzerin Isabel Edvardsson den besten Showauftakt aller Zeiten hin und das kam aus dem Munde des sehr strengen Herr Llambi.

Isabel und Alexander waren sich danach sicher, dass sie sich mit dem tollen Show-Auftakt keinen Gefallen getan haben, denn dadurch haben sie die Messlatte verdammt hoch gelegt. Man möchte sich ja von Show zu Show verbessern und wenn man dann beim ersten Mal schon derart abliefert, muss man noch mehr trainieren.

Am Freitag lieferten Isabel Edvardsson und Alexander Klawas einen Jive zu “Hey Ya” von Outkast ab und wieder konnten sie die Jury verzaubern.

Jorge Gonzalez gefielen vor allem die Moves, die voller Lebensfreude waren und Motsi Mabuse meinte:

“Bäm-Bombe.”

Für Motsi bleibt er weiterhin dort oben und ihr lustiges Gesicht strahlte bis zu den Ohren.

Die höchste Kunst bei Let’s Dance ist es aber, Joachim Llambi zu überzeugen, vor dessen Urteil so ziemlich jedes Tanzpaar zittert.

“Mein lieber Alex, wir hatten heute zwei andere Jives von Lilly und Tanja und einen Contemporary von Larissa. Doch an deine Bewegungen kommen die drei Mädels heute nicht ran”,

war das hervorragende Lob von Joachim Llambi. Insgesamt gab es für diesen hervorragenden Auftritt 27 Punkte.

Wenn das mit Alexander so weiter geht, dann könnte er verdammt gute Chancen haben, die diesjährige Staffel zu gewinnen. Neben der Leistung, die er bringt, ist es natürlich auch wichtig, dass die Zuschauer weiterhin für ihn anrufen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de