Lets’ Dance 2014 – Alexander Klaws und Isabel Edvardsson machten Joachim Llami...

Lets’ Dance 2014 – Alexander Klaws und Isabel Edvardsson machten Joachim Llami sprachlos

Let's Dance - Jury für Alex - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Let's Dance - Jury für Alex - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am vergangenen Freitag hatten die Kandidaten der aktuellen Staffel “Let’s Dance” richtig viel zu tun, denn es ging gleich drei Mal aufs Tanzparkett. Doch wer hätte in all den Staffeln je gedacht, dass der strenge Juror Joachim Llambi nicht viel zu sagen hat und einfach mal die 10 zückt?

Alexander Klaws und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson überzeugten die Juroren schon von der ersten Show an und für deren Verhältnisse war die vergangene Woche gar nicht mal so gut. Dafür haben Alexander und Isabel am Freitag etwas erreicht, was kaum möglich zu sein schien.

Mit dem Charleston zum “Dick & Doof-Theme” von Fred Strittmatter und Quirin Amper Jr. sorgten Alexander und Isabel dafür, dass sich das Publikum sowie Jorge Gonzalez dazu hinreißen ließen, StandingOvations zu geben. Nur Joachim Llambi blieb auf seinem Stuhl sitzen und man sah es seinem Gesicht schon an, dass es ihm tatsächlich die Sprache verschlug.

Jorge Gonzalez fand es grandios und Motsi Mabuse meinte total begeistert dazu:

“Du bist ganz woanders. Wir sind hier auf der erde, du bist da auf dem Mond… Das ist unglaublich, wie toll das tänzerisch war. Ihr seid ein Team.”

Es war für Daniel Hartwich klar, dass Jorge und Motsi dem Tanzpaar je 10 Punkte geben würden. Aber was würde Herr Llambi geben, vor dem immer alle zittern?

Da kam aber nicht besonders viel. Er meinte nur:

“10 Punkte, danke schön. (…) Ich habe alles gesagt.”

So ein großes Kompliment hat noch nie ein Paar bekommen. Es ist zwar schon vorgekommen, dass Herr Llambi tatsächlich mal die “10” zückt, aber so sprachlos hat man den sonst so strengen Juror noch nie erlebt.

30 Punkte erreichten Alexander und Isabel mit ihrer Darbietung und es gab noch nie einen Mann, der bei dieser Show von Herrn Llambi 10 Punkte erhielt.

 

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de