Let’s Dance 2014 – So ein rührender Abschied von Motsi Mabuse

Let’s Dance 2014 – So ein rührender Abschied von Motsi Mabuse

Let's Dance - Motsi Mabuse - Foto: (c) RTL/Stefan GregorowiusLet´s Dance
Let's Dance - Motsi Mabuse - Foto: (c) RTL/Stefan GregorowiusLet´s Dance

Nein, keine Sorge. Motsi Mabuse hat sich nicht von der beliebten Tanzshow „Let’s Dance“ verabschiedet, sondern von ihrer Profikarriere. Die Let’s Dance-Jurorin und Profitänzerin legte mit ihrem Tanzpartner Evgenij Voznyuk zu „My Immortal“ von Evanescence einen rührenden Abschiedstanz aufs Parkett.

Bei diesem Tanz blieb kaum ein Auge trocken und sogar Joachim Llambi war ergriffen. Schon während des Tanzes kullerten bei der sympathischen Jurorin schon die Tränen und sie bekam tosenden Applaus, was für weitere Tränen sorgte.

„Wir haben über 20 Jahre Turnier getanzt. Es ist der richtige Zeitpunkt, um aufzuhören. Wir wollen auch andere Sachen erleben“,

erklärte Motsi Mabuse den Grund, dass sie ihre sehr erfolgreiche Profi-Karriere nun an den Nagel hängt.

Joachim Llambi wünschte sich:

„Du hast so lange getanzt. Ein emotionaler Moment auch für mich. Bleib uns erhalten.“

Er zeigte richtig Emotionen und überreichte ihr einen wunderschönen Blumenstrauß und ganz sicherlich hätte er ihr auf jeden Fall für diese Vorführung 10 Punkte gegeben.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de