Let’s Dance 2015 – Die Punktewertungen der Jury der 10. Live-Show

Let’s Dance 2015 – Die Punktewertungen der Jury der 10. Live-Show

Am vergangenen Freitag konnten bei Let’s Dance alle fünf Tanzpaare vorab sehr stolz auf sich sein, denn immerhin haben es Enissa Amani, Minh-Khai Phan-Thi, Hans Sarpei, Matthias Steiner und Thomas Drechsel ins Viertelfinale geschafft.

Für Thomas Drechsel war am Ende der Show die Reise bei Let’s Dance leider zu Ende.

Alle Tänzer mussten mit ihren Tanzpartnern gleich zwei Mal ihr Tanzkönnen unter Beweis stellen und man konnte merken, dass die richtigen Paare im Viertelfinale sind, denn es gab im Großen und Ganzen sehr gute Bewertungen. Abräumerin war an diesem Abend allerdings Enissa Amani, die gleich zwei Mal 29 Punkte erhielt.

Punktevergabe der Jury:

Enissa Amani und Christian Polanc erhielten

  • 29 Punkte für den Contemporary zu “Chandelier” von Sia und
  • 29 Punkte für die Samba zu “We Are One (Ole Ola=” von Pitbull feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte und somit insgesamt
  • 58 Punkte

Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató erhielten

  • 25 Punkte für den Jive zu “Hit The Road Jack” von Ray Charles und
  • 27 Punkte für den Langsamer Walzer zu “Jar Of Heats” von Christian Perri und somit insgesamt
  • 52 Punkte

Hans Sarpei und Kathrin Menzinger erhielten

  • 24 Punkte für den Quickstep zu “All Night” von Parov Stelar und
  • 28 Punkte für den Contemporary zu “Earned It” von The Weeknd und somit insgesamt
  • 52 Punkte

Matthias Steiner und Ekaterina Leonova erhielten

  • 14 Punkte für den Cha Cha Cha zu “Kiss” von Prince und
  • 14 Punkte für die Samba zu “La Camisa Negra” von Juanes und somit insgesamt
  • 28 Punkte

Thomas Drechsel und Regina Murtasina erhielten

  • 14 Punkte für den Quickstep zu “Girls Girls Girls” von Sailor und
  • 17 Punkte für den Hip Hop zu “Die Da!?!” von Die Fantastischen Vier und somit insgesamt
  • 31 Punkte.

Aufgrund der Punktewertungen hätte eigentlich Matthias Steiner ausscheiden müssen, aber die Zuschauer sahen das anders und haben mehr für Matthias als für Thomas Drechsel angerufen.

Somit stehen nun Enissa, Hans, Matthias und Minh-Khai Phan-Thi im Halbfinale am kommenden Freitag um 20.15.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de