Let’s Dance 2015 – Hans Sarpei enttäuschte mit seiner Samba

Let’s Dance 2015 – Hans Sarpei enttäuschte mit seiner Samba

Eigentlich gehört der ehemalige Fußballprofi Hans Sarpei seit Beginn der achten Staffel Let’s Dance zu den Favoriten. Doch in den letzten beiden Shows musste sexy Hans einiges an Kritik einstecken.

Am vergangenen Freitag tanzte er mit seiner professionellen Tanzpartnerin Kathrin Menzinger, die nur mit einem Hauch von einem Nichts bekleidet war und dabei ihre umwerfende Figur zeigte, eine Samba zu “Talk Dirty” von Jason Derulo feat. 2 Chainz.

Bezüglich dessen, dass Hans in der Vorwoche sein Oberteil auszog und seinen tollen Oberkörper zeigte, meinte Joachim Llambi:

“Letzte Woche hat sich Hans ausgezogen, jetzt der Hase.”

Das war aber nicht alles und Llambi meinte weiter:

“Ich habe mich echt auf die Samba gefreut und dann kommt sie und ich frage mich: Wo ist die Samba? Hat dich das blonde Gift davon abgehalten? Es ist keine Entwicklung für mich da, es geht nicht weiter, es geht heute sogar einen Schritt zurück. Ich glaube, du kannst dich bewegen, aber du zeigst es nicht. Für  mich war das heute nichts.”

Motsi Mabuse war ebenfalls enttäuscht und vermisste den Hans.

“Ich habe viele Elemente gesehen, aber die Koordination war nicht da. Du hast es drin, aber ich habe es heute nicht gesehen”,

war das Urteil vom ehemaligen GNTM-Laufstegtrainer Jorge Gonzalez.

Für diesen Auftritt gab es von der Jury nur 13 Punkte.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de