Let’s Dance 2015 – Joachim Llambi sah “Bums” bei Beatrice Richter

Let’s Dance 2015 – Joachim Llambi sah “Bums” bei Beatrice Richter

Let's Dance 2015 - Foto: (c) Stefan Gregorowius
Let's Dance 2015 - Foto: (c) Stefan Gregorowius

Am kommenden Freitag geht es schon in die zweite Show von Let’s Dance und 13 prominente Stars werden mit professionellen Profitänzern das Tanzbein schwingen. Cathy Fischer ist nun nicht mehr dabei, denn sie wurde am vergangenen Freitag vom Publikum nicht weiter gewählt.

Weiter geht es aber für die Komikerin Beatrice Richter, die gemeinsam mit Tanzpartner Vadim Garbuzow einen Cha Cha Cha zu “Don’t Got Breaking My Heart” von Elton John und Kiki Dee aufs Parkett legte.

Motsi Mabuse war von der Energie und dem lebendigen Tanzstil begeistert. Chef-Juror Joachim Llambi war ebenfalls ziemlich zufrieden und für ihn hatte es “Bum”. Allerdings wünschte er sich, dass sie beim Tanzen mehr “Miteinander” zeigen.

Für Jorge Gonzalez war die Körperspannung, die Beatrice und Vadim  an den Tag legten, lobenswert und meinte:

“Es war sehr schön”.

Für den Tanz gab es von der Jury 13 Punkte. Den Zuschauern gefiel es ebenfalls und sie wählten Beatrice Richter eine Runde weiter. Nun trainiert sie schon wieder fleißig für kommenden Freitag.

Los geht es dann auf RTL um 20.15 Uhr live.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de