Let’s Dance 2015 – Lag Panagiota wie ein Affe auf dem Schleifstein...

Let’s Dance 2015 – Lag Panagiota wie ein Affe auf dem Schleifstein auf Sergiu?

Let's Dance 2015 - Foto: (c) Stefan Gregorowius
Let's Dance 2015 - Foto: (c) Stefan Gregorowius

Morgen Abend geht es schon in die zweite Runde der Tanzshow Let’s Dance. Es ist nun schon die achte Staffel und wieder versuchten 14 prominente Stars ihr Glück auf dem Tanzparkett.

Nach der Show vom vergangenen Freitag wurde Cathy Fischer als erstes von den Zuschauern via Televoting nicht in die nächste Runde gewählt und sie ist schon nicht mehr dabei.

Für Panagiota Petridou geht es allerdings weiter und aktuell übt sie schon fleißig für die Show am morgigen Freitag und sicherlich möchte sie nicht noch einmal so eine harte Kritik von Joachim Llambi hören, denn er meinte, dass sie beim Quickstep zu “Valerie” von Mark Ronson feat. Amy Winehouse wie ein Affe auf dem Schleifstein auf ihrem Tanzpartner Sergiu Luca gelegen habe.

Für Jurorin Motsi Mabuse ist sie auf jeden Fall eine Powerfrau. Dazu passt auch, dass Jorge Gonzalez ebenfalls erkannt hat, dass Panagiota bei dem Tanz richtig Gas gegeben.

Trotz der harschen Kritik von Joachim Llambi gab es am Ende für die tänzerische Leistung gute 15 Punkte.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de