Let’s Dance 2015 – Ob sich Hans Sarpei heute nackig machen darf?...

Let’s Dance 2015 – Ob sich Hans Sarpei heute nackig machen darf? Es würde passen!!!

Der ehemalige Fußballprofi Hans Sarpei gehört ebenfalls zu den noch verbliebenen neun Kandidaten der aktuellen Staffel Let’s Dance. Moderatorin Sylvie Meis hat sich schon oft gewünscht, dass es von dem sehr gut gebauten Hans mehr zu sehen gibt und dieser Wunsch ging in der vergangenen Woche in Erfüllung.

Hans Sarpei und seine unglaublich sexy aussehende Tanzpartnerin Kathrin Menzinger tanzten in der vergangenen Woche eine Rumba zu “A Whole New World” aus dem Musical “Aladdin”. Während der Vorführung zog Hans seine Weste aus und zeigte seinen durchtrainierten Oberkörper. Sylvie Meis strahlte und Joachim Llambi verzog sein Gesicht nicht positiv.

Aber nicht nur Sylvie und das Publikum waren hin und weg, auch Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez. Aber einer hatte etwas gegen diesen klitzekleinen Striptease. Wer wohl? Natürlich Joachim Llambi, der meinte:

“Für mich hat das Ausziehen der Weste diese schöne Rumba kaputt gemacht. Ich finde, es gehört sich nicht, halbnackt eine Rumba zu tanzen. Aber das ist ein persönliches Gefühl von mir.”

Mit diesem Gefühl war er aber auch ziemlich alleine. Allerdings war Joachim Llambi ansonsten sehr zufrieden.

Jorge fand es klasse und er meinte:

“Für mich könntest du barfuß hier tanzen, aber das ist nicht das Thema. Ich finde, dass deine Haltung und deine Schritte gut waren. Du kannst deine Hüfte richtig bewegen. Aber mir hat gefehlt, dass du dich hast fallen lassen. Dein Ausdruck war nicht der, wie ich ihn von anderen Tänzen kenne. Komm mit mehr Power raus. Aber sonst lieferst du hier einen super Job.”

Motsi Mabuse konnte sich dem anschließen und sie meinte schließlich:

“Wir wollen Sex und Erotik. Und wenn wir es haben, dann meckern wird.”

Aber was wird heute? Heute könnte Hans doch wieder sexy sein und zu “Talk Dirty” von Jason Derulo feat. 2 Chainz könnte nackte Haut doch ganz gut passen.

Warten wir es ab, denn um 20.15 Uhr geht es auf RTL wieder los und wir sehen die Promis auf dem Parkett in Aktion..