Let’s Dance 2015 – Ralf Bauer hatte laut Llambi eine Quasimodo-Körperhaltung

Let’s Dance 2015 – Ralf Bauer hatte laut Llambi eine Quasimodo-Körperhaltung

Let's Dance 2015 - Foto: (c) Stefan Gregorowius
Let's Dance 2015 - Foto: (c) Stefan Gregorowius

Am vergangenen Freitag war es endlich so weit und die 14 prominenten Kandidaten gingen mit ihren professionellen Tanzpartnern zum ersten Mal auf das Parkt von Let’s Dance. Für Cathy Fischer war es der erste und letzte Auftritt, denn für sie haben nicht genug Zuschauer angerufen.

Weiter geht es allerdings für den Schauspieler Ralf Bauer, der zusammen mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti einen Quickstep zu „Good Days“ von Sasha tanzte.

Insgesamt 14 Punkte gab es von der Jury und Joachim Llambi meinte zu Ralf:

„Die Körperhaltung war ein bisschen wie Quasimodo.“

Jorge Gonzalez hingegene gefiel die Energie, die Ralf hatte, möchte allerdings ebenso wie Joachim Llambi mehr Körperhaltung sehen. Motsi Mabuse, deren Schwester dieses Jahr auch unter den Profitänzern dabei ist, schien es aber gefallen zu haben, denn sie hat sehr viele schöne Elemente gesehen.

Na, das lässt doch für den sympathischen „Gegen den Wind“-Star und übrigens sehr sozial eingestellten Schauspieler hoffen. Es war ja das erste Mal und die Zuschauer machten ihn auch nicht zum Wackelkandidaten, denn er wird auch am kommenden Freitag wieder das Tanzbein schwingen.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de