Let’s Dance 2015 – Unfassbare 30 Punkte für Minh-Khai Phan-Thi

Let’s Dance 2015 – Unfassbare 30 Punkte für Minh-Khai Phan-Thi

Let's Dance 2015 - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Let's Dance 2015 - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Diese Woche müssen die Fans der beliebten RTL-Tanzshow Let’s Dance leider verzichten, denn Let’s Dance fällt aufgrund der Osterfeiertage aus. Dafür haben die elf verbliebenen Kandidatinnen und Kandidaten nun zwei Wochen Zeit, sich für die anstehende Show am Freitag, dem 10. April 2015, zu trainieren.

Regulär bleibt den Teilnehmern nur eine Woche, sich gemeinsam mit ihren professionelle Tanzpartnern auf ihren anstehenden Tanz vorzubereiten. Schon jetzt kristallisieren sich klare Favoriten heraus und eine ist zu 100 Prozent Minh-Khai Phan Thi.

Nach ihrer Performance mit Massimo Sinató zu „Nothing Compares 2 U“ von Sinnead O’Connor gab es für den sensationellen Contemporary sagenhafte 30 Punkte. 30 verdiente Punkte, die man nur bekommt, wenn auch der sehr strenge Juror Joachim Llambi die Tafel mit der 10 zückt.

„Das ist Leidenschaft im Tanzen! Das war heute von allen Tänzen der beste!“,

meinte Llambi begeistert.

Diese Begeisterung war auch im Publikum zu spüren, denn für die wunderbare Performance gab es Standing Ovations.

Nicht anders sah es Motsi Mabuse, die begeistert meinte:

„Wir haben zum ersten Mal ein Tanzpaar gesehen, ohne Unterschied zwischen Promi und  Profi.“

Das Gefühl wird der Zuschauer sicherlich schon oft gehabt haben, aber die Juroren sind alle selbst Tänzer und die sehen die Feinheiten und wenn eine Profitänzerin das sagt, ist das eine riesengroße Ehre.

Wir sind jetzt schon gespannt, was Minh-Khai und Massimo in der kommenden Woche aus dem Ärmel zaubern werden.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de