Let’s Dance 2015 – Wird Matthias Steiner heute keine “Jane Fonda-Aerobic” zeigen?

Let’s Dance 2015 – Wird Matthias Steiner heute keine “Jane Fonda-Aerobic” zeigen?

Der Olympiasieger, Autor und Motivationstrainer Matthias Steiner hat es bis unter die Top 5 der aktuellen Staffel Let’s Dance geschafft und wird wie die anderen vier Kandidaten heute Abend zwei Tänze zeigen.

Am vergangenen Freitag ertanzte er sich mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova mit einem Hip Hop zu “Stayin’ Alive” von N-Trance 17 Punkte. Es hagelte doch einiges an Kritik und Motsi Mabuse war da noch harmlos, denn sie bezeichnete es als “goldig” und empfand den vorgeführten Hip Hop eher als Animationstanz. Dennoch war sie von Matthias’ Ausstrahlung angetan. Für Jorge Gonzales war es nicht flüssig genug.

Joachim Llambi hatte da schon wieder härtere und klare Worte und nahm ihm den Tanz nicht ab und bezeichnete es als Jane Fonda-Aerobic und der strenge Juror möchte heute Abend wieder den Matthias sehen und er möchte nicht sehen, dass Matthias Steiner wieder der John Travolta für Arme” ist.

Matthias Steiner wird das heute Abend mit einem Cha Cha Cha zu “Kiss” von Prince und einer Samba zu “La Camisa Negra” von Juanes versuchen.

Wir von CSN drücken natürlich nicht nur Matthias und Ekaterina alle Daumen, sondern auch den anderen vier Kandidaten. Jeder einzeln hat es verdient unter die Top 5 geschafft.

Los geht es heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL und wir freuen uns schon drauf.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de