Let’s Dance 2015 – Wird Thomas Drechsel seine Leistung weiterhin steigern?

Let’s Dance 2015 – Wird Thomas Drechsel seine Leistung weiterhin steigern?

Let´s Dance 2015 - Foto: (c) RTL/Frank Hempel
Let´s Dance 2015 - Foto: (c) RTL/Frank Hempel

Heute Abend geht es für die verbliebenen Kandidaten von Let’s Dance wieder auf das Tanzparkett. Nun hatte sie wieder nur eine Woche Zeit, sich auf die anstehenden Tänze, die heute unter dem Motto “Musical” stehen, vorzubereiten.

Mit dabei ist auch noch der GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel, der in der vergangenen Woche mit einer Rumba zu “Stay With Me” von Sam Smith in den Augen von Jorge Gonzalez Passion und Erotik zeigte.

Insgesamt erzielte er mit seiner professionellen Tanzpartnerin Regina Murtasina 23 Punkte und über das Lob von der Jury konnte er sich sehr freuen.

Der sehr strenge Juror Joachim Llambi fand vor allem den anfänglichen Solo-Teil sehr stark und bemängelte nur, dass er manchmal einen Tick zu früh war.

“Thomas, für mich hast du den Sinn des Tanzens verstanden. Du warst sehr da für deine Tanzpartnerin. Nur, was mich noch ein bisschen stört, ist, dass man sieht, dass du überlegst. Wenn du das abstellst, machst du sie alle platt. Du kannst das hier gewinnen!”,

war die überzeugte Meinung von Motsi Mabuse.

Nun hoffen wir für Thomas, dass er es schafft, nicht mehr so viel beim Tanzen zu überlegen und das kann er heute Abend mit einem Jive zu “Don’t Stop Me Now” aus dem Musical “We Will Rock You” von Queen unter Beweis stellen.

Thomas Drechsel, der schon einiges abgenommen hat, gehört auf jeden Fall zu der Gruppe der sehr guten Tanzpaarungen. Hoffen wir für ihn, dass das so bleibt.

Los geht es heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de