Let’s Dance 2016 – Die Tänze der heutigen Show plus Auftritt von...

Let’s Dance 2016 – Die Tänze der heutigen Show plus Auftritt von DSDS-Gewinner Prince Damien

 

DSDS – (c) RTL/Stefan Gregoriwus

Wie doch die Zeit vergeht. Heute Abend geht es schon in die neunte Live-Show der überaus beliebten RTL-Tanzshow Let’s Dance, die auf Facebook allerdings einiges an Kritiken einstecken muss. Nicht, weil die Show schlecht ist. Aber es stört unfassbar viel Zuschauer, dass ständig Cover-Versionen abgespielt werden und kaum einer findet es noch gut, dass Ulli Potofski noch immer durch die Show geht. Ja geht, denn mit Tanzen hat das nichts zu tun.

Aber wer weiß, vielleicht ist in der letzten Woche ja noch ein Wunder geschehen und er strengt sich heute endlich mal an und sieht das alles nicht nur als Klamauk.

gegeneinander

Jana Pallaske und Sarah Lombardi treten mit einer Rumba zu “After Dark” von Tito & Tarantula gegeneinander an

Eric Sehfest und Victoria Swarovsk treten mit einem Jive zu “The Boy Does Nothing” von Alesha gegeneinander an

Julius Brink und Ulli Potofski treten mit einem Tango Argentino zu “Joe Le Taxi” von Vanessa Paradis gegeneinander an

Da geht es schon los, denn es ist jetzt schon klar, dass das Duell mit Sicherheit Julius Brink gewinnt.

Und das sind die Einzeltänze:

Julius Brink tanzt mit Ekaterina Leonova einen Jive zu “Mambo Nr. 5” von Lou Bega

Eric Stehfest und Oana Nechiti tanzen einen Quickstep zu “Two Princes” von Spin Doctors

Jana Pallaske und Massimo Sinató tanzen einen Quickstep zu “The Way To Your Heart” von Soulsister

Sarah Lambardo und Robert Beitsch tanzen einen Wiener Walzer zu “Stop” von Sam Brown

Victoria Swarovski und Erich Klann tanzen einen Contemporary zu “Show Me Heaven” von Maria McKee

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger tanzen eine Rumba zu “Love Is All Around” von Wet Wet Wet

Die Profitänzer eröffnen die Show mit  einem TAnz zu “Sax” von Fleur East.

Los geht es gleich um 20.15 Uhr auf RTL und es gibt ein Wiedersehen mit DSDS-Gewinner Prince Damien.