Let’s Dance 2016 – Eric Stehfest und Oana mal wieder in Höchstform

Let’s Dance 2016 – Eric Stehfest und Oana mal wieder in Höchstform

Let's Dance - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Let’s Dance – (c) RTL/Stefan Gregorowius

Es war nun schon die siebte Live-Show von Let’s Dance und bisher konnten Eric Stehfest und Oana Nechiti vielleicht mal Herrn Llambi enttäuschen, aber nie die Zuschauer, die den jungen GZSZ-Schauspieler als den höchsten Favoriten handeln, wobei da grade ein Küken namens Sarah Lombardi verdächtig gefährlich werden könnte.

Dennoch tanzten Eric Stehfest und Oana Nechiti einen wunderschönen Jive zu “Reet Petite” von Jackie Wilson und vor lauter Lob über Eric Stehfest müssen wir auch mal Oana Nechiti loben. Erstens macht trainiert sie Eric unfassbar gut und Erich Klann, der ihr Ehemann ist, kann zu recht mega-stolz auf seine wunderschöne Partnerin sein, die gestern wieder einmal umwerfend aussah und gibt es eigentlich noch eine Tänzerin bei der Show, die so einen unfassbar hübschen Hintern hat?

Joachim Llambi war auf jeden Fall wieder sehr zufrieden und bat drum, dass er jetzt so wieder weiter macht, denn dann sei er auf dem richtigen Weg.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de