Let’s Dance 2016 – Mit diesen Tänzen will sich heute Jana Pallaske...

Let’s Dance 2016 – Mit diesen Tänzen will sich heute Jana Pallaske ins Halbfinale kämpfen

Let's Dance - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Let’s Dance – (c) RTL/Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es für die verbliebenen Teilnehmer der beliebten RTL-Tanzshow Let’s Dance schon in die zehnte und sehr wichtige Runde. Denn heute wird entschieden, wer es ins Halbfinale schaffen wird und dafür müssen die Tanzpaare auch gleich zwei Mal auf das Parkett.

Über geblieben sind nun wirklich alles tolle Tänzer und der ein oder andere hat sich im Laufe der Staffel zu einem tollen Tänzer entwickelt. Und so manch einer war von Anfang an ein Favorit.

Eine von ihnen ist die Schauspielerin Jana Pallaske, die bis jetzt die meisten Punkte ertanzt hat.

Heute Abend wird Jana Pallaske gemeinsam mit dem Profitänzer Massimo Sinató eine Sals zu “El Mismo Sol” von Alvaro Soler tanzen. Zusätzlich tanzen sich einen Fusion-Tanz aus Tango Argentino und Rumba. Beide Tanzstile werden zu “Hello” von Adele getanzt.

Los geht es gleich um 20.15 Uhr auf RTL und wir sind jetzt schon gespannt, wer es letztendlich ins Halbfinale von Let’s Dance 2016 schaffen wird. Wir drücken Jana Pallaske auf jeden Fall alle Daumen.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de