Let’s Dance 2016 – Sarah Lombardi und Julius Brink sind Team-Kapitäne

Let’s Dance 2016 – Sarah Lombardi und Julius Brink sind Team-Kapitäne

Let's Dance - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Let’s Dance – (c) RTL/Stefan Gregorowius

Morgen Abend geht es schon in die siebte Live-Show der beliebten RTL-Tanzshow Let’s Dance und neben den Einzeltänzen wird es auch zwei Team-Tänze geben. Dafür mussten Team-Kapitäne gewählt werden, die sich dann die Kandidaten für ihr Team auswählen durften.

Team-Kapitäne wurden die Punktbesten der letzten Show und das war Sarah Lombardi, die die Überraschung des Abends war mit 30 Punkten und ihrem super-erotischen Tanz, sowie Julius Brink, der die zweithöchste Punktzahl holte.

Ob es so sinnvoll für Sarah war, in ihr Team den Ulli einzuwählen, bleibt dahin gestellt. Im Gegensatz zu Ulli hat sie allerdings auch einen der Besten, nämlich Eric Stehfest und sie nennt ihr Team “Ullinators”, was recht witzig klingt. Neben Eric Stehfest und Ulli Potofski ist auch Alessandra-Meyer-Wölden mit von der Partie.

Im Team von Julius Brink, welches sich “Heart-Core” nennt, sind Victoria Swarovski, Jana Pallaske und Nastassja Kinski. In unseren Augen dennoch das stärkere Team, aber das bleibt bis morgen abzuwarten.

Die Tänze werden durch die Jury gewertet und jedes Team bekommt eine Wertung, welches auf die Kandidaten aufgeteilt wird und zu den Einzeltänzen dazu addiert wird.

Wir sind jetzt schon gespannt, wie das morgen ausgehen wird. Und vor allem sind wir ganz gespannt auf Sarah Lombardi und hoffen, dass sie weiterhin so schön offen und frei bleibt wie beim letzten Mal, dann könnte sie noch ganz schön hoch in die Spitze rutschen.

Die Teams tanzen zu “Sail” von Awolnation einen Freestyle. Los geht es um morgen Abend um 20.15 Uhr auf RTL. Wir freuen uns drauf.

Wir von “CastingShow-News.de” sind schon sehr gespannt und auch aufgeregt wie es in der aktuellen Staffel der Sendung weitergehen wird und was sonst noch so passiert.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de