Let’s Dance 2016 – Unfassbar! Ulli Potofski ist wieder weiter

Let’s Dance 2016 – Unfassbar! Ulli Potofski ist wieder weiter

Let's Dance 2016 - (c) RTL/Stefan Gregorowius
Let’s Dance 2016 – (c) RTL/Stefan Gregorowius

Let’s Dance 2016 scheint eine ganz besondere Staffel zu werden. Zum Einen war der Pechteufel nicht nur einmal unterwegs. Gleich drei Kandidaten haben sich dieses Jahr schon verletzt, weil sie alles gegeben haben für ihren Tanz auf dem Parkett.

Begonnen hatte alles mit Franziska Traub, der das Knie rausgeflogen ist und seitdem nicht mehr dabei ist. Dann verletzte sich Julius Brink und zog sich eine Zerrung zu. Am gestrigen Freitag tanzte Victoria Swarovski mit zusammen gebissenen Zähnen, weil sie einen Rippenbruch beim Training erlitt.

Alles Verletzungen, die sich die eifrigen Kandidaten beim Training zugezogen haben, weil sie sich irrsinnig Mühe geben. Und was passiert?

Ulli Potofski, der aus Let’s Dance langsam einen Klamauk macht, überanstrengt sich nicht. Liefert von Woche zu Woche schlechte Leistungen ab und kam gestern trotz mikroskopisch kleiner vier Punkte weiter.

Ist das noch fair? Nein!

Ulli Potofski ist ein sehr sympathischer und liebenswerter Mann, das ist auch alles schön und gut.  Aber er kann nicht tanzen und gibt sich noch nicht einmal die Mühe und das macht das ganze so unfair, denn es ist und bleibt ein Tanzwettbewerb.

Nastassja Kinski musste gestern gehen und sie war die zweitschlechteste Tänzerin, aber um Klassen besser als Ulli Potofski.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de