Let’s Dance 2016 – Victoria Swarovski möchte es allen beweisen, dass sie...

Let’s Dance 2016 – Victoria Swarovski möchte es allen beweisen, dass sie hart arbeitet

Heute Abend ist es endlich so weit und es geht in eine weitere Staffel Let’s Dance, die wieder von Daniel Hartwich und Sylvie Meis moderiert wird. Auch in der Jury hat sich nichts verändert, denn dort sitzen auch in diesem Jahr wieder die drei Juroren Joachim Llambi, Motsi Mabuse sowie Jorge Gonzalez.

Neu hingegen sind einige Profitänzer sowie natürlich die 13 prominenten Kandidaten, die sich heute Abend live auf das RTL-Tanzparkett begeben. Eine von ihnen ist die Sängerin Victoria Swarovski aus der Familien-Dynastie Swarovski.

Sie möchte gemeinsam mit Profitänzer Erich Klann beweisen, dass sie hart arbeiten kann und nicht einfach alles von ihrer Familie in den Schoß gelegt bekommt.

Victoria glaubt, Rhythmus im Blut zu haben, aber sie weiß, dass beispielsweise beim Cha-Cha-Cha noch andere Rhythmen dabei sind.

Auf die Frage, ob sie tanzen könne, meinte die hübsche 22-Jährige:

„Das liegt im Auge des Betrachters. Bei Hip Hop und Pop und bei den Choreografien zu meinen Songs geht das schon. Aber Ballroom Dancing ist etwas komplett anderes. darin habe ich noch keine Routine, aber daran arbeite ich gerade.“

Um Haaresbreite wäre Victoria sogar beim Opernball dabei gewesen, obwohl sie noch nie eine Tanzschule besucht hat.

„Den Opernball habe ich leider nicht mitgetanzt, obwohl ich debütieren wollte. Aber das ha zu der Zeit nicht geklappt, weil ich schon in Los Angeles war.“

Wir denken, dass schon das bisherige Tanztraining ausreichen wird, sich beim nächsten Opernball wacker zu halten.

Heute Abend geht es für Victoria mit einem Cha Cha Cha zu „I Don’t Like It, I Love It“ von Flo Rida ft. Robin Thicke in die erste Runde.

Wir sind gespannt, wie lange Victoria bei dieser heute Abend anlaufenden Staffel dabei sein wird.

Wir von “CastingShow-News.de” sind sehr gespannt wie es in der aktuellen Staffel weitergeht. Wir halten euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de